Fraktion trauert um Hans-Jürgen Wilbrandt

wilbrandt

Die Fraktion JUNGES DUISBURG/DAL und

das Wählerbündnis JUNGES DUISBURG trauern um

Hans-Jürgen Wilbrandt

* 15.07.1945      † 07.04.2017

Mit seinem plötzlichen und unerwarteten Hingang im Alter von 71
Jahren  verlieren wir ein treues und tatkräftiges Mitglied.

Hans-Jürgen Wilbrandt gehörte seit 2011 dem Wählerbündnis Junges Duisburg an und vertrat es seit 2014 im Seniorenbeirat der Stadt Duisburg. Mit Kompetenz, Leidenschaft und großem Engagement setzte er sich dabei immer für die Menschen und die Zukunft unserer Stadt ein.

Für sein unermüdliches Wirken sind wir ihm sehr dankbar. Sein konstruktiver Rat, sein ausgleichendes Wesen und seine menschliche Art werden uns fehlen.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten in diesen schweren Stunden seiner Familie.

 

Stephan Wedding

Fraktionsvorsitzender JUDU/DAL

Vorsitzender Junges Duisburg